Jökulsárlón

Jökulsárlón

Jökulsárlón

2 Gedanken zu “Jökulsárlón

  1. Liebe Jutta,

    dieses Bild ist so fantastisch schön, ich musste es mir jetzt als Bildschirmhintergrund einrichten. So kann ich mich zwischendurch im Büro schön wegträumen wenn mal wieder alles nervt.
    Vielen Dank für die unglaublich schönen Bilder und tollen Berichte, ich könnte stundenlang hier schmöckern. Und keine Angst, ich werde Dich noch ein wenig mit Fragen löchern wenn demnächst die Urlaubsplanung 2015 losgeht. ;-)

    Liebe Grüße aus Berlin,
    Maggie

Heraus mit der Sprache! Ich sehe es wie Karl Popper: "Der Wert eines Dialogs hängt vor allem von der Vielfalt der konkurrierenden Meinungen ab."

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.